• Jobs Job bei Druschke GmbH

Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer

Druschke GmbH

Gelnhausen

Gelnhausen

Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer Druschke GmbH Gelnhausen Mit einer interessanten Tätigkeit im Bereich der Hochvakuumtechnik gesucht.

Wir Sind Ein National Und International Agierendes Aufstrebendes Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Vakuum- Und Kältetechnik Den Optimalen Service Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Zu Bieten Hat Für Unser Familiengeführtes Unternehmen Höchste Priorität Durch Unsere Qualität Flexibilität Und Jahrzehntelange Erfahrung Fühlen Sich Anlagenbauer Universitäten Produktionsunternehmen Wie Z B Aus Der Automobilbranche Und Der Flugzeugtechnik Sowie Laboratorien Bei Uns Nicht Nur Als Kunde Sondern Als Partner Für Unseren Expansionskurs Und Die Zukünftigen Herausforderungen Benötigen Wir Weitere Personelle Verstärkung In Unserem Technikerteam Wir Suchen Für Unseren Unternehmensbereich Kryotechnik/hochvakuumerzeugung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mechatroniker Für Kältetechnik/ Kälteanlagenbauer (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Anlagenbau Von Kryogeneratoren Aus Dem Bereich Der Hochvakuumerzeugung Wie Z B Für Folgende Verfahren: Sintern Und Beschichten Elektronenstrahlschweißen Thermisches Verdampfen Sputtern Montage Reparatur Und Instandsetzung Von Kryogeneratoren In Unserer Servicewerkstatt Leck-/fehlersuche Und Deren Behebung An Kältekreisläufen Serviceeinsätze Vor Ort Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Für Kältetechnik Oder Kälteanlagenbauer Reisebereitschaft Englischkenntnisse Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Hohe Leistungsbereitschaft Interesse An Der Vakuumtechnik Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit Im Bereich Der Hochvakuumtechnik Umfängliche Unterstützung Bei Der Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Eine Sichere Perspektive 135 Gehälter/jahr 30 Urlaubstage/jahr Firmen-smartphone Zuschüsse Z B Zu Kindergartengebühren Zur Betrieblichen Altersvorsorge Etc Einen Modernen Und Strukturierten Arbeitsplatz Regelmäßige Schulungen Und Fortbildungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Teambuilding Durch Gemeinsame Events Unsere Erfahrung Ist Der Schlüssel Zu Ihrer Beruflichen Entwicklung: Als Mitglied Der Deutschen Vakuum Gesellschaft Und Mitglied Im Ausschuss Für Aus- Und Weiterbildung Der Dvg Sowie Mit Unseren Erfahrungen Am Markt Seit über Zwei Jahrzehnten Bieten Wir Unseren Mitarbeiter(inne)n Interessante Und Vielfältige Einsatzgebiete Sind Sie An Einer Mitarbeit In Unserem Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Bewerbung@eu   Gmbh Am Bruchweg 2 63571 Gelnhausen Tel: +49-(0)6051-91 66 78 0 Fax: +49-(0)6051-91 66 78 47 Wwweu Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Kälteanlagenbauermeister Elektrotechniker Kälteanlagenbauer Servicetechniker Monteur Industriemechaniker Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Kälteanlagenbauermeister Elektrotechniker Kälteanlagenbauer Servicetechniker Monteur Industriemechaniker Mechatroniker (m/w) Für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer Mit Einer Interessanten Tätigkeit Im Bereich Der Hochvakuumtechnik Gesucht Gelnhausen Mechatronik Elektroniker Industriemechatroniker Wartungsmechatronik Wartung Reparatur Wartungstechniker Maschinentechnik Maschineneinrichter Kälteanlagenbauermeister Elektrotechniker Kälteanlagenbauer Servicetechniker Monteur Industriemechaniker

Mechatroniker (m/w) für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer
   Druschke GmbH (Gelnhausen)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Druschke GmbH (Gelnhausen)

Servicetechniker (m/w) für Vakuumpumpen/Vakuumtechnik
   Druschke GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   ABEL Mobilfunk GmbH und Co. KG (Engelsberg)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   Lapp Group (Stuttgart)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   HoWe Wurstwaren KG (Nürnberg)